Antwort schreiben

Hallo Familie!

Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:14

Ich habe mal etwas an diesem Forum herumgebastelt. Ich habe mal gehört, dass etwas gesucht wird wo nicht jeder, der aus Versehen auf die Seite stößt unsere Lebensgeschichte lesen kann. Hier können keine Fremden, unangemeldeten Leute hineinschauen. Vielleicht ist es ja eine Alternative zur Familienseite. Man muss sich nur einmal registrieren. Diese Registrierung gilt dann nur für dieses Forum. Dann kann es schon los gehen.
Nachdem man sich registriert hat, prüfe ich die Registrierung, ob es sich auch um einen Angehörigen handelt, weil sich ja grundsätzlich jeder anmelden kann und schalte es danach frei. Dann ist natürlich mehr zu sehen als nur dieses hier! :roll:
Das einzige was etwas stört ist die Werbung die ihr gerade wegklicken musstet. Sollte sich dieses Forum durchsetzen, kann man die Werbung gegen einen geringen Jahresbeitrag abschalten lassen. Bis dahin ist alles kostenlos. Die Werbung kommt aber, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann nur einmal beim Aufrufen dieser Seite und später nicht mehr. Also registriert euch einfach mal ganz kostenlos und unverbindlich (oben rechts) und macht euch ein Bild.

Mittwoch 24. Oktober 2007, 15:14

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Familie, Forum

Impressum | Datenschutz